Wir gehen unseren Weg.

Unser Familienbetrieb im Wandel der Zeit

Die Familie Passegger steht seit drei Generationen für das Fleischerhandwerk im Bezirk Voitsberg und darüber hinaus.

Unser Fleischerfachgeschäft wurde 1952 von Bruno sen. und Johanna Passegger in Rosental an der Kainach (Weststeiermark) gegründet. Die eigene Schlachtung und Produktion war Garant für Frische und Qualität. Dadurch gelang es ihnen stetig den Kundenstock zu erweitern und dadurch auch die Zahl der Mitarbeiter zu steigern.

1985 übernahmen Bruno und Stefanie Passegger das Geschäft und führten es fast 30 Jahre erfolgreich weiter. Durch Fleiß und Liebe zum Beruf vergrößerten sie das Geschäft nicht nur räumlich. Sie erweiterten um die Bereiche Partyservice, Schnellimbiss, Mittagsmenüs und Halbfertigprodukte.

Seit 2014 führen wir, Martina Passegger und Markus Schicho-Passegger den Familienbetrieb weiter. Mit eigenen Ideen und viel Engagement setzen wir die Arbeit fort. Wir wissen, dass Fleischkauf Vertrauenssache ist, und dieses wollen wir uns täglich aufs Neue verdienen.