Wir geben euch kalt-warm.

Partyservice vom Feinsten

Du bist in Feierlaune und möchtest sie mit einer kleineren oder größeren Schar von Gästen teilen? Wir geben deiner Veranstaltung mit regionalen Schmankerln, raffiniertem Fingerfood bis hin zur feinen Küche – kalt oder warm – eine besondere Note.

Ein Grund zu feiern

Wir haben nicht mitgezählt, bei wie vielen Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten und Parties wir in den vergangenen Jahren für das leibliche Wohl gesorgt haben. Es waren unzählige, für die wir kulinarische Köstlichkeiten liebevoll dekoriert auf den Anlass abgestimmt haben.

Lass uns machen

Wir haben das Erfolgsrezept für deine Veranstaltung und sorgen dafür, dass du ganz und gar stressfrei feiern kannst. Wir stimmen uns mit dir im Detail ab, planen sorgfältig und sind pünktlich und zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort.

Auf der Suche nach dem perfekten kulinarischen Rahmen für Eure Veranstaltung?

Jetzt anfragen

fleischerei@passegger.at