Regional, frisch und hochwertig.

Wir lieben Fleisch

Kann man ein Handwerk neu beleben, keine Kompromisse eingehen und dabei auch noch Spaß haben? Um ehrlich zu sein, können wir gar nicht anders. Wir lieben und wertschätzen Fleisch und das schon in dritter Generation.

Vertrau uns

Zum Braten, Grillen oder Kochen? Wir haben viel Erfahrung, wenn es um die Zubereitung von Fleisch geht. In unserer Vitrine findest du das passende Stück Fleisch für dein Gericht und die persönliche Beratung gibt es obendrein. Für Wurst, Schinken und Jause legen wir guten Gewissens unsere Hand ins Feuer. Bis auf wenige Ausnahmen wird alles von uns selbst produziert. Nach traditionellen Rezepten versteht sich. Aber nicht nur, denn wir experimentieren auch gerne mit Neuem.

Ehrlich & regional

Ob Rind, Schwein, Kalb, Geflügel, Lamm oder Wild, wir wissen, wo unser Fleisch herkommt. Die Rinder sind bei Bauern in unserer näheren Umgebung aufgewachsen. Schlachtung, Zerteilung und Verarbeitung erfolgt durch uns. Das Schweinefleisch stammt ausschließlich von steirischen, kleinen Bauern der Qualitätsmarke „Steirerglück“. Bei uns sind Hausfrauen und Hobbyköche, Singles und Familien, Gourmets und alle, die verantwortungsvoll Fleisch genießen wollen, herzlich willkommen.

Täglich frische Schmankerl

Knurrt bereits der Magen? Wird der Tag noch lang? Wie wäre es mit einer köstlichen Mittagsjause oder einen Imbiss für den kleinen und großen Hunger?