Regional, frisch und hochwertig.

Wir lieben Fleisch

Kann man ein Handwerk neu beleben, keine Kompromisse eingehen und dabei auch noch Spaß haben? Um ehrlich zu sein, können wir gar nicht anders. Wir lieben und wertschätzen Fleisch und das schon in dritter Generation.

Vertrau uns

Zum Braten, Grillen oder Kochen? Wir haben viel Erfahrung, wenn es um die Zubereitung von Fleisch geht. In unserer Vitrine findest du das passende St√ľck Fleisch f√ľr dein Gericht und die pers√∂nliche Beratung gibt es obendrein.¬†F√ľr Wurst, Schinken und Jause legen wir guten Gewissens unsere Hand ins Feuer. Bis auf wenige Ausnahmen wird alles von uns selbst produziert. Nach traditionellen Rezepten versteht sich. Aber nicht nur, denn wir experimentieren auch gerne mit Neuem.

Ehrlich & regional

Ob Rind, Schwein, Kalb, Gefl√ľgel, Lamm oder Wild, wir wissen, wo unser Fleisch herkommt. Die Rinder sind bei Bauern in unserer n√§heren Umgebung aufgewachsen. Schlachtung, Zerteilung und Verarbeitung erfolgt durch uns. Das Schweinefleisch stammt ausschlie√ülich von steirischen, kleinen Bauern der Qualit√§tsmarke „Steirergl√ľck“.¬†Bei uns sind Hausfrauen und Hobbyk√∂che, Singles und Familien, Gourmets und alle, die verantwortungsvoll Fleisch genie√üen wollen, herzlich willkommen.

Täglich frische Schmankerl

Knurrt bereits der Magen? Wird der Tag noch lang? Wie w√§re es mit einer k√∂stlichen Mittagsjause oder einen Imbiss f√ľr den kleinen und gro√üen Hunger?